Aus einer der führenden Städte der Welt in Sachen Mode kommt die junge Fashion-Marke Henry London mit typisch britischem Chic daher und verspricht Uhrenmode im zeitlos-klassischen Stil.

Hinter der Marke stehen zwei junge Designer, die in der Portobello-Road im Herzen Londons auf eine Vintage-Uhr Schweizer Herkunft stießen, deren Gehäuseboden mit „Henry, August 1965“ graviert war. Beeindruckt von der Handwerkskunst und der puristischen Schönheit der Uhr ließen sich die Designer zu der neuen Ehrenmarke Henry London inspirieren.

Der Stil wurde beibehalten, während die Technik dem heutigen Stand angepasst wurde - so entstand die Kollektion der Henry London Uhren, die durch ihre Benennung nach Londoner Straßen und Stadtteilen ihre Herkunft verraten.

 

  • HL41_CS_0011_Highgate
  • HenryLondon2
  • HL30_UM_0004_Westminster

 

HL logo