Seeger Uhren + Schmuck erneut unter TOP 100 gewählt

Top 100 v.PDF komp. 600x400

 

Im Rahmen der Fachmesse „Inhorgenta Munich“ wurden wir  von der renommierten Zeitschrift „Schmuck-Magazin“ Ende Februar unter die TOP 100 der besten Schmuckgeschäfte in deutschsprachigen Raum gewählt - eine ganz besondere Auszeichnung!
„Wir waren von der Entscheidung sehr überrascht, haben uns aber natürlich total gefreut“, sagt Inhaber Thomas Geier.

Ausschlaggebend für die Wahl der Jury waren Kompetenz in Sachen Schmuck, Sortiment, Beratung und Ambiente, unter anderem sicherlich das nachhaltige und moderne Geschäftskonzept von Seeger Uhren + Schmuck sowie die versierte Meisterwerkstatt im eigenen Haus.
„Es ist uns beispielsweise sehr wichtig, dass in Schmuckstücken keine sogenannten Blutdiamanten verarbeitet werden. Daher achten wir bei unseren Partnern auf die RJC-Zertifzierung“, betont Ehefrau Marion Maifarth.

Immer wieder gibt es bei uns neue Produkte zu entdecken. Seien es aktuell die filigranen Memoire-Ringe oder die massiven handgearbeiteten Armbänder von Buddha to Buddha. Im Trend auch Holzuhren der Südtiroler Firma Laimer.
Ein Besuch unseres neu u. stilvoll eingerichteten Geschäfts am Marktplatz lohnt sich!