Seit der Einführung von Sif Jakob Jewellery im Jahre 2009 ist die Marke schnell gewachsen und hat sich nicht nur in beliebten Mode- und Livestyle-Medien einen klingenden Namen gemacht. Sif Jakobs einzigartiges und bezauberndes Design ist weltweit in ausgewählten Schmuckgeschäften vertreten.

"Reisen sind meine Inspiration. Ich liebe es zu sehen, was auf der Welt passiert. Momentan regt mich die Mode an. Ich möchte Schmuckstücke schaffen, die das Erlebnis von Luxus vermitteln.
Ein einfacher und schöner Stil – an jedem einzelnen Tag", erklärt die Schmuckdesignerin.

Mit dem Gedanken, dass es für jede Frau Designerschmuck zu erschwinglichen Preisen geben sollte, hat die Designerin Sif Jakobs ihr gleichnamiges Schmucklabel 2009 auf den Dänischen und seit 2015 auch auf den deutschen Markt gebracht.

Die Kollektion von Sif Jakob Jewellery besteht aus 925/- Sterling-Silber, welches mit einer Rhodinierung oder Goldplattierung versehen, sowie mit Swarovski Kristallen oder Zirkonia- Steinen besetzt ist. Lassen Sie sich von unserer Freude, diesen Schmuck zu tragen, anstecken und kommen auf einen Besuch in unserem Geschäft vorbei!

  • SJ-E1004-CZ
  • SJ-R0397-CZ
  • SifJakobs_Anhaenger_Black

 

Logo von sif jacobs